Freitag, 7. September 2012

John Green Lesetour

John Green (ja genau, mein derzeit allerliebster Lieblingsautor) machte nächste Woche einen kurzen Abstecher über den großen Teich um sein neues Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" vorzustellen. In vier Städten wird er Halt machen:
  • Berlin 11.09.
  • Hamburg 12.09.
  • Frankfurt am Main 13.09
  • München 14.09.
Ich fahre auf jeden Dienstag nach Berlin dafür und bin schon sehr gespannt zu erleben wie er so in echt ist. Immerhin war er meine Haupt-Procrastination-Quelle in der letzten Zeit, sowohl mit seinen Büchern, als auch mit dem YouTube Channel Vlogbrothers, den er mit seinem Bruder Hank betreibt. Dort werden wichtige aktuelle Themen diskutiert und gleichzeitig über die lustigen Aspekte des Lebens gelacht, alles auf sehr humorvolle und in meinen Augen sehr ehrliche Art. Schaut einfach mal vorbei.

Mehr Information zur Tour findet ihr auf der Seite vom Hanser Verlag. Und ich kann nur empfehlen: hingehen, hingehen und hingehen.

-Anne

P.S. DFTBA (Don't forget to be awesome)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen