Donnerstag, 6. September 2012

New In


Endlich lässt die Uni mich wieder Zeit haben für andere Dinge im Leben. In meinem Fall heißt das, Fachbücher werden gegen Romane getauscht. Deswegen gab es gestern auch nichts besseres für mich, als nach einer viel zu langen Prüfungsphase zum Buchhändler meines Vertrauens um mir neuen (Lese)Stoff als Belohnung zu besorgen. Und ganz im Ernst, was gibt es schöneres als durch die Seiten zu blättern und diesen einzigartigen Frisch-gedruckt-Geruch aufzunehmen.

Mit nach Hause kamen:
-John Green: Paper Towns (definitiv einer meiner allerliebsten Lieblingsautoren im Moment, daher werdet ihr von ihm noch einiges hören)
-Ransom Riggs: Miss Peregrine's Home for Peculiar Children (sehr interessante Klappentextbeschreibung, ich hoffe nur es wird nicht zu gruselig für mich)
-Lauren Oliver: Delirium (ebenfalls Klappentext-so gut)

Außerdem musste noch die Hunger Games DVD mit, ich konnte einfach nicht widerstehen, dazu ist es einfach eine wirklich gute Buchverfilmung, aber dazu sicherlich in Rezensionseinträgen noch mehr.

-Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen