Mittwoch, 10. Oktober 2012

Messevorfreude

Heute beginnt offiziell die Frankfurter Buchmesse 2012, die größte Fachmesse für Bücher und Medien. Ehrengast ist dieses Jahr Neuseeland mit dem Motto "Bevor es bei euch hell wird / While you were sleeping". Vom 10. bis 12. Oktober können Fachbesucher die Messe durchforsten und am 13. und 14. Oktober ist auch das private Publikum zugelassen. 
Und wer ist dabei?! Ja, genau ICH!!!

Das wird mein erstes Jahr auf der Messe sein und ich kann es kaum erwarten :-). Bücher, Lesungen, Bücher, Signierstunden, Bücher, viele kulturelle Events, noch viel mehr Bücher etc. hört sich super an, oder?! Für mehr Infos, schaut doch mal auf der Homepage der Frankfurter Buchmesse vorbei:  www.buchmesse.de 

Ich werde am Sonntag (kleine Planänderung) nach Frankfurt fahren. Ist zufällig noch jemand an diesem Tag da? Vielleicht sieht man sich ja ;-)

- Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen