Mittwoch, 23. Januar 2013

ⓩⓘⓣⓐⓣ ⓓⓔⓡ ⓦⓞⓒⓗⓔ

Endlich wieder Internet!!! Bei Telekom gab es einen Brand und daher musste ich leider zwei Tage ohne Internet auskommen. Ist schon schlimm zu sehen, wie sehr man darauf angewiesen ist, vor allem für die Uni und natürlich zum Bloggen ;-). Also kommt das Zitat der Woche diesmal etwas verspätet:

“So many books, so little time.”
 Frank Zappa

Das Zitat beschreibt (leider) momentan sehr gut, wie ich mich fühle. Die Bücher stapeln sich bei mir Zuhause, aber leider habe ich keine Zeit sie zu lesen. Die letzten zwei Uni-Wochen sind voll gestopft mit Präsentationen, Klausuren und Lektüre für Hausarbeiten. Aber wenn das endlich erledigt ist, habe ich auch wieder mehr Zeit für meine Bücher und für euch natürlich.

- Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen