Mittwoch, 16. Januar 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "The Goddess Inheritance" von Aimée Carter

Diese Woche möchte ich euch bei Waiting on Wednesday den dritten Teil der Goddess Test-Serie The Goddess Inheritance von Aimée Carter vorstellen. Der letzte Teil der Trilogie erscheint am 19. Februar, der deutsche Titel oder das Erscheinungsdatum sind mir leider noch nicht bekannt. Aber ich werde meine Augen bei Mira Taschenbuch danach offen halten. Die unsterbliche Braut hat am Ende noch einmal eine sehr überraschende Wendung genommen und in einem fiesen Cliffhanger geendet, der den Leser nach mehr schreien ließ. Zum Glück habe ich die Bücher erst letzten Monat für mich entdeckt und muss nicht mehr so lange auf das Finale warten. Vielleicht sollte ich mir als Vorsatz für dieses Jahr vornehmen, nur noch abgeschlossene Buchreihen anzufangen, das würde mir auf jeden Fall diese unerträgliche Warterei ersparen. Aber irgendwie ist es doch schön, wenn man sich auf ein Buch freuen kann und bereits die Tage bis zum Erscheinungsdatum zählt, oder?

von Aimée Carter


Erscheinungsdatum:
 19.02.2013

Countdown:
34 Tage

Verlag:
Harlequin Teen


Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ

Love or life.  Henry or their child.  The end of her family or The end of the world.   KATE MUST CHOOSE.    During nine months of captivity, Kate Winters has survived a jealous goddess, a vengeful Titan and a pregnancy she never asked for. Now the Queen of the Gods wants her unborn child, and Kate can't stop her-until Cronus offers a deal.  In exchange for her loyalty and devotion, the King of the Titans will spare humanity and let Kate keep her child. Yet even if Kate agrees, he'll destroy Henry, her mother and the rest of council. And if she refuses, Cronus will tear the world apart until every last god and mortal is dead.  With the fate of everyone she loves resting on her shoulders, Kate must do the impossible: find a way to defeat the most powerful being in existence, even if it costs her everything.  Even if it costs her eternity.
JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN


ⓔⓐⓢⓔⓡ

"But what?" My insides seized. Had the worst happened? Was Henry or Milo dead? "Mom- but what?"
Her eyes flickered shut. "It's Cronus," she said, her voice cracking. "He's declared war."


Zu den Rezensionen von Das göttliche Mädchen
und  Die unsterbliche Braut

Fans von Büchern über die moderne Adaption von griechischen Mythen kann ich die Reihe auf jeden Fall empfehlen. Freut sich noch jemand auf den Abschluss der Trilogie?

- Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen