Mittwoch, 29. Mai 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Tears 'n' Kisses" von Kiersten White


Heute möchte ich Euch bei Waiting on Wednesday Tears 'n' Kisses von Kiersten White vorstellen, den letzten Band einer Trilogie. Flames 'n' Roses und Dreams 'n' Whispers sind die Vorgänger in der Reihe. Tears 'n' Kisses bringt die Geschichte um Evie, ihren Gestaltwandler-Freund Lend und die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler zu Ende. Der Roman erscheint am 17. Juni beim Loewe Verlag. Ich habe mir das Buch bereits vor einiger Zeit auf Englisch gekauft, es liegt aber leider noch ungelesen auf meinem SuB. Das Erscheinen der deutschen Übersetzung gibt mir immer einen kleinen Anschub das Buch endlich zu lesen. Ich hoffe, dass es genauso witzig geschrieben ist wie seine Vorgänger und der Geschichte ein würdiges Ende liefert.

Originaltitel: Tears 'n' Kisses
Erscheinungsdatum: 17. Juni 2013 
Verlag: Loewe
Band: 3 von 3
Countdown: 19 Tage








Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ 

Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und den großen Winterball zu planen. Doch wie soll sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wenn sie auf einmal das Gerichtsverfahren gegen ihre Ersatz-Mum Raquel verhindern, ihren Freund Lend aus den Fängen der Dunklen Elfenkönigin befreien und sich entscheiden muss, ob sie nun dieses verpiepte Tor in eine andere Dimension öffnen soll oder nicht. Dort hindurch will nämlich die gesamte Mannschaft der Paranormalen. Doch was, wenn Lend ebenfalls mitgeht und die Erde verlässt? Plötzlich ist Evies Entscheidung noch viel schwieriger als gedacht.

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN

 
Hat jemand von Euch die ersten beiden Teile gelesen und plant auch
Tears 'n' Kisses zu lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen