Mittwoch, 19. Juni 2013

Ⓦⓐⓘⓣⓘⓝⓖ ⓞⓝ Ⓦⓔⓓⓝⓔⓢⓓⓐⓨ "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover


Endlich gibt es Neuigkeiten über die deutsche Übersetzung von Slammed von Colleen Hoover. Das Buch wird unter dem Titel Weil ich Layken liebe am 1. November bei  dtv erscheinen. Ich LIEBE das Buch, ich kann es Euch nur empfehlen. Colleen Hoovers Schreibstil ist einfach superwitzig und fesselnd und die Story bittersüß. Also unbedingt den Erscheinungstermin im Kalender festhalten oder gleich direkt vorbestellen!

Originaltitel: Slammed
Erscheinungsdatum: 1. November 2013 
Verlag: dtv
Band: 1 von 3
Countdown: 135 Tage



 

Ⓗⓐⓝⓓⓛⓤⓝⓖ 

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

JETZT AUF AMAZON VORBESTELLEN

Zur Leseprobe

Zu den Rezensionen von Slammed und Point of Retreat


Kommentare:

  1. Tolle Neuigkeiten :) Ich habe gerade mit "Hopeless" angefangen und liebe den Schreibstil und die Charaktere!
    Hab mir "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" gleich vorbestellt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hopeless" fand ich auch echt genial :-). Wenn dir "Hopeless" gefällt, wird dich "Weil ich Layken liebe" bestimmt auch begeistern ;-)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen