Sonntag, 19. Mai 2013

Vollständiges Cast von "Vampire Academy: Blood Sisters"

Endlich hat auch die Verfilmung von Richelle Meads Vampire Academy sein Cast vollständig zusammen. Nachdem ich Euch bereits einzelnd die Schauspieler der drei Hauptdarsteller Rose, Lissa und Dimitri und letzte Woche hier die Schauspieler von Mason, Mia, Jesse, Sonya und Schulleiterin Kirova vorgestellt habe, sind gestern die noch fehlenden Schauspieler bekannt gegeben worden. Dominic Sherwood wird Christian Ozera spielen, den Freund von Moroi-Prinzessin Lissa. Vom Profil her passt der Schauspieler ziemlich gut, leider sind die meisten Fotos von ihm schwarzweiß und so konnte ich mich nicht von den eisblauen Augen und schwarzen Haaren, die typisch für Christian sind, überzeugen. Aber zur Not gibt es ja immer noch Kontaktlinsen und schwarze Haarfarbe. Sarah Hyland finde ich sehr hübsch, vielleicht ein bisschen zu hübsch für die eher unscheinbare Natalie, aber ich bin schon gespannt wie sie die zurückhaltende Natalie darstellen wird. Gabriel Byrne als Natalies Vater und Lissas Onkel Victor habe ich mir genauso vorgestellt und obwohl Joely Richardson vielleicht etwas jünger aussieht als das Bild, das ich von Tatiana im Kopf hatte, kann ich sie mir auch ganz gut als zickige Königin vorstellen. Bisher habe ich nur Gabriel Byrne und Joely Richardson (z.B. Nip/Tuck und Die Tudors) in Filmen bzw. Fernsehserien gesehen und bin deshalb besonders gespannt auf die jungen Schauspieler. Die Dreharbeiten beginnen am 27. Mai in London und Vampire Academy: Blood Sisters kommt voraussichtlich am 14. Februar 2014 in die amerikanischen Kinos. Ich werde Euch im Bezug auf Set-Fotos und Trailer auf dem Laufenden halten. Ich kann den Film kaum erwarten!

Cast

Dominic Sherwood als Christian Ozera


Sarah Hyland als Natalie Dashkov


Gabriel Byrne als Victor Dashkov


Joely Richardson als Königin Tatiana Ivashkov


Alle Schauspieler gibt es in diesem Diagramm von Penguin Teen Australia 
noch einmal auf einem Blick:


Die einzelnen Schauspieler habe ich hier ausführlich vorgestellt

Hier noch ein paar Informationen zu dem ersten Buch Vampire Academy  Blutsschwestern vom EGMONT LYX-Verlag für alle, die Vampire Academy noch nicht kennen:

St. Vladimir’s ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway – halb Mensch, halb Vampirin – wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihre beste Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...


Nachdem jetzt alle Schauspieler bekannt sind, freut Ihr Euch schon auf den Film oder seid Ihr eher skeptisch?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen