Über uns

Wir sind Sarah und Anne, getrennt durch die Weiten Deutschlands und die hohen Ticketpreise der Bahn, vereint durch die Liebe zum geschriebenen Wort. So werden bei unseren viel zu seltenen und großartigen Treffen immer viele Stunden damit verbracht unsere aktuellen Bücherlisten auszutauschen. Also warum nicht einfach einen gemeinsamen Blog erstellen, auf dem wir die Diskussionen fortführen können, als Hobby vom Hobby sozusagen. Gesagt, getan. Blogtitel wurde auch schnell gefunden, wir hoffen er gefällt euch so gut wie uns.

Laut unserer endlos erscheinenden SuB-Liste, haben wir jetzt auch ein ganz schön großes Projekt in der nächsten Zeit vor uns. Aber eins von der Sorte, für das man liebend gerne Uniaufgaben aufschiebt, wenn ihr wisst was wir meinen.

Bleibt auch erstmal nicht viel mehr zu sagen. Wir freuen uns sehr dem Blog bald ein bisschen Leben einzuhauchen.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!
Sarah & Anne

4 Kommentare:

  1. Ich wollte euch auf diesem Weg nur schnell schreiben, dass ich euren Blog wirklich sehr mag.. und euch den Award gegeben habe :-)
    Wenn ihr Lust habt.. dann schaut doch einfach mal vorbei.

    http://squirrels-buecherreise.blogspot.de/2012/10/von-der-lieben-lauri-habe-ich-meinen.html

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog habt ihr hier :)
    Da werde ich natürlich gleich Leserin.
    Vielleicht habt ihr ja mal Zeit für einen Besuch auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen:

    http://quietschies-buecherregal.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Quietschie

    AntwortenLöschen
  3. Es freut uns sehr, dass euch unser Blog gefällt :-). Wir schauen auf jeden Fall mal bei euch vorbei!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wurdet getaggt:-)

    http://neelekoch.blogspot.com.es

    Grüße Neele

    AntwortenLöschen